Voltigierverein Stadtlohn e.V.

Herzlich Willkommen!

Wir sind ein Voltigierverein, der dem Kreisreiterverband Borken und dem Landesverband Westfalen angehört. Bei uns besteht die Möglichkeit vom Breitensport bis hin zum Leistungssport in der Leistungsklasse M* in 7 verschiedenen Mannschaften zu trainieren.

Zeiteinteilung für Voltigierturnier in Stadtlohn am 22./23.06.2024

Zeiteinteilung für unser Voltigierturnier in Stadtlohn, 22./23.06.2024 Wir freuen uns auf ein spannendes Turnierwochenende! 🎉 Wichtige Hinweise: - Bei Fragen meldet euch gerne bei uns. - Denkt daran, die Musik rechtzeitig zu schicken. 🎵 - Beachtet bitte die letzte Seite. 📄 Viel Erfolg an alle Teilnehmer! 🏅 #voltigiervereinstadtlohn #kreisborken #westfalen #vaulting
14. Jun. 2024 um 18:56 Uhr

Voltigierturnier in Stadtlohn: Zeitplan und wichtige Hinweise!

Viel Erfolg an alle Teilnehmer!

#voltigiervereinstadtlohn #kreisborken #westfalen #vaulting

14. Jun. 2024 um 16:43 Uhr

Turnier Ahaus 🐴

Den Anfang machten unsere Doppels in der Prüfung Doppelvoltigieren Holzpferd. Hier belegten Pia Stoll und Mara Wiesmann nach einer gelungenen Vorstellung Platz 2. Magdalena Schmidt und Mia Huning kamen nach einer ebenfalls souveränen Runde auf Platz 6 😊👏 Am Nachmittag ging unsere erste Mannschaft in der Leistungsklasse M* an den Start. Leider war sowohl in der Pflicht als auch in der Kür der Wurm drin, sodass sich das Team mit einer Wertnote von 5,5 der Konkurrenz aus Schöppingen und Haus Getter geschlagen geben musste. #voltigieren #vvstadtlohn